Veranstaltungen

Wanderung des TTC Völksen

Der TTC Völksen lädt alle aktiven und passiven Mitglieder und deren Angehörigen zu einer Wanderung rund um den Lauseberg ein.
Wir treffen uns daher am Samstag, 17. August 2019 um 13.30 Uhr am Sportheim in Völksen.
Von dort aus geht es in einer 3-stündigen Wanderung rund um den Lauseberg Richtung Bennigsen und wieder zurück zum Sportheim in Völksen.
Während der Wanderung gibt es einen 30-minütigen Stopp, an dem sich die Teilnehmer ein wenig ausruhen und Getränke zu sich nehmen können.
Die Rückkehr ist für 16.30 Uhr am Sportheim Völksen geplant.
Dort soll dann in geselliger Runde eine kleine Abschlussfeier mit Gegrilltem und Getränken stattfinden.
Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Sportheim statt.
Die Kosten fürs Grillgut, Salate und Pommes betragen 10 Euro pro Person. Getränke zahlt jeder selbst.
Dann wünschen wir uns allen eine rege Beteiligung, schönes Wetter, eine tolle Wanderung und anschließend ein paar nette Stunden am oder im Sportheim Völksen.

Der Vorstand